/ Day to Night Timelapse

Neue Kamera neue Möglichkeiten. Mit der Sony a7iii schiessen wir uns in ein neues Timelapse Level und spielen gerne, mit den neuen Funktionen um so schöne Bilder hinzubekommen.



/ Brunch vom Hof Narr 1. August 2019

Die Fahrt nach Zürich hat sich gelohnt! Ein Brunch der Extraklasse auf einem Hof ohne Leid und viel Freude und Liebe für die Natur. Auf dem Lebenshof werden Tier vor der Schlachtung gerettet und dürfen den Rest Ihres natürlichen Lebens behütet und geliebt auf dem Hof verbringen. Der Brunch, welchen der Hof jährlich veranstaltet ist komplett vegan und löst eine Explosion der Geschmackssinne aus!

 



/ Horror Nights Teaser 2019

Mal was ganz anderes! Wir hatten die Ehre den neuen Teaser für die Oberwalliser Horror Nights zu drehen. Der Tag in Naters war der absolute Horr... ich meine Hammer! Die große Challenge bestand darin, dass strahlende Sonnenlicht zu umgehen und alles danach aussehen zu lassen, als wäre es in der Dämmerung. Gänsehautgarantie schon beim Dreh! 

Rechts der Teaser in voller Länge...

 



/ Musikvideo

 

Mit der kompletten Ausrüstung bewaffnet, haben wir uns auf den Weg nach Bümpliz gemacht, wo wir das Musikvideo für Sabine und ihre Bandkollegen, in einem Dachstock gedreht haben. Tolle Stimmung, wundervoller Tänzer und hammer Musik. Ein kreativer und lustiger Tag, den wir nicht missen wollen. 

 

Da wir nur für die Kameraführung zuständig waren, freuen wir uns genauso auf das Endresultat wie ihr auch. Wir lassen uns überraschen.



/ Reportage Thun Animal Save

Das Video für Animal Save Thun entstand an einem eisig kalten und nassen Montag morgen, als 15 Personen aus der ganzen Schweiz, vor dem Thuner Schlachthof mit einer Mahnwache auf die Tötung der Tiere für den Fleischkonsum aufmerksam machten. Von 05:00-07:00 Uhr verharrten sie vor dem Schlachthof und wurden Zeugen der Todesschreie, von einem Teil der 150 Schweine die hier jede Woche geschlachtet werden.

 

 



/ LIVE Stream IRONMAN Hamburg 2018

Seit 7 Jahren mal wieder eine LIVE Produktion produziert und das bei der Hitze! Der IRONMAN in Hamburg 2018 war ein riesen Spektakel. Die 4 Tage vor Ort vergingen wie im Flug und das ganze Team (gebucht von quattro media) gab von morgens um 05.00 bis abends um 22.00 volle Power für den LIVE Stream auf Facebook.

 

Alle Clips und der Live Stream auf der Facebook Seite von IRONMAN 



/ Imagefilm CrossFit Triplex

Mit dem Team vom Crossfit Triplex in Thun entstand ein cooler und starker Imagefilm. Wir begleiteten 3 unterschiedliche Trainings (CrossYoga, Crossfit 50+, Crossfit) um möglichst viel von dem Angebot, welches die dynamische Box zu bieten hat, festzuhalten. Als Resultat entstand ein explosives und packendes Image-Video.



/ Imagefilm ISWARI

Für ISWARI haben wir direkt an der YONAMO Messe in Thun ein Imagefilm realisiert. Er erklärt was ISWARI bedeutet und zeigt einzelne Produkte und ihre Zubereitung "live" vor Ort. Hier wurden sogar noch französische Untertitel eingefügt.



/ Werbespot BIOtifulYOU

Zusammen mit Eliane Messerli (Inhaberin von BIOtifulYOU) gestalteten wir zwei  Werbespots für ihr Laden-Schaufenster in der Thuner Innenstadt. Während sie mit Leidenschaft ihre Kundin über die neusten BIO-Kosmetikprodukte informiert, zaubert sie ihr ein persönlich abgestimmtes Make-Up. Eines der Videos seht ihr hier ->



/ Event Reportage

Die Reportage der YONAMO Messe in Thun zeigt die Vielfalt des Events und die begeisterten Gäste. Von Brunch, zu YOGA über Naturkosmetik und natürliche Lebensmittel gab es hier von Jung bis Alt was zu erleben. 



/ Produkt Video Mixer TEST

In diesem Produkt Video werden etliche, angebliche Top-Mixer analysiert und verglichen. Es zeigt wie man Animationen und Effekte mit einbinden kann.



/ Mountain Biking + Snowboarding

Wir sind Sport-Fans und somit ist es für uns selbstverständlich in unserer Freizeit unsere neusten Kameras zu testen und euch zu zeigen, wie man einzelne Sportarten präsentieren kann.


/ Vielen Dank an...






Über uns

Wir sind ein junges dynamisches Team mit individuellen Interessen und Fähigkeiten. Durch die Ideen von Natalie, sowie der Kreativität von Michael sind schon so einige überzeugende Videos entstanden. 

Kontakt aufnehmen

Haben wir sie überzeugt und sie wollen mehr Menschen mit Hilfe unserer Videos erreichen und begeistern? Dann melden sie sich!


JaKos Productions

Michael Koster & Natalie Jacot

Siedlungsstrasse 4a  / 3603 Thun  / +41 (0)78 619 91 02